Internationales Erzählcafé mit Siobhan Prendergast


Datum: Sonntag, 12. November 2017, 11:00 Uhr

Ich bin an der Westküste von Irland in Connemara aufgewachsen. Mit 16 habe ich die Schule verlassen und bin aus purer Neugier mit einem Rucksack raus in die große unbekannte Welt gegangen.

Nach einer Ausbildung zur Rezeptionistin bin ich mit meiner Schwester durch Europa gereist. Die Reise sollte einen Monat dauern … ich bin aber nie wieder nach Irland zurückgekehrt, nur als Urlauberin.

Seitdem habe ich in verschiedenen Orten und Ländern gelebt und vieles über mich selbst, die Menschen und das Leben gelernt.

Ich lebe seit 2007 in Dutenhofen, bin glücklich verheiratet und genieße weiterhin das Leben; mache Sachen, die mir Spaß machen: z.B. Musik, Wellness-Massagen und Englischunterricht.

Ich lade Sie ins ZiBB-Erzählcafé ein, wo ich mehr über mein Leben erzählen werde. Es wird auch eine ganz besondere Kleinigkeit zum Essen geben.

Eintritt: frei