Malkurs für Erwachsene mit Sigrid Weigand (Januar-Kurs, 6 Termine)


Datum: Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:00 Uhr

Der Wunsch zu malen ist häufig vorhanden, doch es fehlt die richtige individuelle Anleitung. Die Künstlerin setzt ihre Malkurse fort. In angenehmer entspannter Atmosphäre können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kreativ werden.

Es sind Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft und unterschiedlichen Alters eingeladen, ihre Motive selbst auszuwählen und zu bestimmen, mit welchem Material sie arbeiten möchten. So kann es z. B. eine Kohlezeichnung des Lieblingshundes sein, Blumen in Aquarell, Landschaften in Pastellkreide und vieles mehr.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte Papier, Bleistift und Radiergummi oder eigenes bevorzugtes Material mitbringen.

Der Kurs findet mit mindestens fünf Teilnehmern statt.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich: Per E-Mail ans ZiBB oder telefonisch unter 0641-58779979.

Es gibt zwei Kurse: